Filmproduzent

Hey,
ich bin Jannis, Baujahr 96, leidenschaftlicher Reisender und Filmproduzent aus Leverkusen. 2015 habe ich meinen Reisefilm Hyperborea – Per Anhalter zum Nordkap produziert und in über 40 Kinos deutschlandweit gebracht. Der Film hat tausende Menschen begeistert. Seitdem bin ich als Filmproduzent in der Welt unterwegs, erstelle Imagefilme und Werbespots, mit denen ich die Verkäufe meiner Kunden steigere und halte Workshops und Vorträge zum Thema Filmproduktion.

Meine Filme sind jung, modern und zielorientiert.
Durch meinen Background als selbstständiger Werbetexter weiß ich, wie ich Webseitenbesucher mittels AIDA-Modell abholen kann. Neben dem Werbetexten, habe ich viele eigene Projekte realisiert, darunter mein tausendfach gelesenes Bestseller eBook Sud – Eine Abenteuerreise nach Süden.
Ich kann mich somit gut in meine Kunden hineinversetzen und einen Film erstellen, der ihnen hilft, die Ziele zu erreichen, die sie sich für ihr Business gesteckt haben.

Erfahre mehr über mich, oder
Stelle jetzt deine Anfrage, für deinen eigenen Werbespot!