Optionale Zusatzleistungen

Da ich als Filmproduzent über ein großes Netzwerk an freien Mitarbeitern – weit über die Filmproduktion hinaus – verfüge, bin ich in der Lage gegen einen Aufpreis viele Zusatzleistungen anzubieten.


Ich kann zum Beispiel eine komplette Videokampange auf Facebook und YouTube für dich übernehmen, oder mich um das Hosting bei einem professionellen Player kümmern (so sieht das Video noch besser als bei Youtube aus). Ich kann das Video auf deiner Website einstellen, eine Website um das Video herum bauen und mit Google-Werbung Besucher zu dir leiten. Ich kann dein Video über Blogger, YouTuber oder Instagrammer promoten lassen, kann in kurzer Zeit große Filmteams zusammenstellen um so dein Projekt in kürzester Zeit zu realisieren, oder Fotografen und Videografen organisieren, die „Behind the Scenes“ Material für Facebook und professionelle Fotos für deine Website aufnehmen.



Schreib bei deiner Anfrage einfach dazu, wenn du Interesse an Leistungen über die Filmproduktion hinaus hast. Ich erstelle dir dann ein individuelles Angebot mit Kostenaufschlüsselung für die einzelnen Zusatzleistungen. Bist du einverstanden, kümmere ich mich um die komplette Abwicklung und koordiniere die Prozesse für dich.


Alles, was du tun musst, ist die Rechnung begleichen und zuschauen, wie deine Verkäufe steigen!