Filmproduzent

Hey,
ich bin Jannis, Baujahr 96, leidenschaftlicher Reisender und Filmproduzent.
Geboren und aufgewachsen in Leverkusen, machte ich mich gleich an meinem 18. Geburtstag selbstständig und reiste daraufhin 5 Jahre lang durchgehend von Produktion zu Produktion rund um die Welt. 2019 habe ich mich im schönen Hamburg niedergelassen, von wo aus ich seitdem meine weiteren Reisen und Videoproduktionen koordiniere.
2015 habe ich meinen abendfüllenden Reisefilm Hyperborea – Per Anhalter zum Nordkap produziert und in über 40 Kinos deutschlandweit gebracht. Der Film hat tausende Menschen begeistert. Seitdem habe ich mich als Filmproduzent insbesondere auf die, Erstellung von Imagefilmen und Werbespots konzentriert, mit denen ich die Verkäufe meiner Kunden steigere.

Aus meiner Leidenschaft für Videoproduktion haben sich im Laufe der Zeit diverse Nebenprojekte entwickelt, so biete ich inzwischen beispielsweise auch die Produktion hochwertiger Video-Onlinekurse an und gebe Workshops und Trainings rund um die Themen „Videoproduktion“ und „Überzeugend auftreten, vor der Kamera“.

Meine Filme sind modern und zielorientiert.
Durch meinen unternehmerischen Background weiß ich, wie ich Webseitenbesucher mittels kurzer, emotionaler Videos abholen und in zahlungsbereite Kunden konvertieren kann.
So helfe ich meinen Kunden, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Umsätze deutlich zu erhöhen.
Stelle jetzt deine Anfrage, für deinen eigenen Werbespot!

Schon gewusst?
Jannis‘ Production arbeitet klimaneutral! Für meine Produktionen fliege ich rund um die Welt. Somit bin ich mitverantwortlich für den klimaschädlichen CO2 Ausstoß der Flugzeuge, in denen ich reise, um nur eine von vielen Quellen des CO2 Ausstoßes durch Unternehmen zu nennen.
Daher lasse ich den CO2 Ausstoß von Jannis‘ Production genau erfassen und pflanze pro Tonne ausgestoßenes CO2, zwei Bäume in Paraguay!